©t. Theaterschaffen, Künstlerbörse 2024 in Thun

Unser Jubiläumsprogramm «Rosenhochzeit»
Wir zeigen unser Jubiläumsprogramm «Rosenhochzeit» noch bis im Sommer 2025. Dann machen wir eine kreative Pause, um voraussichtlich im Herbst 2027 Premiere mit einem neuen Programm zu feiern. Es sind noch einige Spieltermine frei zwischen Oktober 2024 und Juni 2025.

Jedes Theater ist unser Lieblingstheater
Wir kommen mit wenig Bühnentechnik aus. Mit einem gestimmten Klavier, einer kleinen Lautsprecheranlage und zwei Scheinwerfern haben wir schon legendäre Auftritte gefeiert. Pascal hat sich auch schon tapfer mit E-Pianos abgemüht. Aber klar: Wenn viel Scheinwerfer, teure Lautsprecher und ein Konzertflügel bereitstehen, holen wir das Maximum heraus.

Wir spielen an jeder Hundsverlochete
Gerne zeigen wir unsere spektakulärsten Lieder und gemeinsten Texte an Deinem Firmenanlass, moderieren Deine illegale Spendengala oder mischen Deine Scheidungsparty auf. Wir recherchieren gerne zu Deinen Themen und finden die richtigen Worte und Töne für Deinen Rahmen.

Kontakt
Hinterlasse hier gerne Deinen Namen, Deine Telefonnummer und ein sinnvolles Stichwort. Wir rufen Dich zurück.